Projektspenden

Um meine musikalischen und künstlerischen Projekte zu finanzieren und anschliessend mit der Welt teilen zu können, bin ich immer froh um finanzielle Unterstützung.

Aktuell bin ich froh, um Unterstützung für mein Debüt-Album als Singer- /Songwriterin.


Darum geht es:

Immer wieder, seit dem Teenageralter, entschlüpfen meinen Fingern eigene Songs. Meine Songteste sind geprägt vom Leben, eigenen Erfahrungen, Büchern, die ich gelesen habe, Tagträumereien, meiner Einstellung zum Leben und Beobachtungen. Fernab von dem Metal, den ich bei Infinitas singe oder dem Böhemänischen Ländler, den ich bei den Waldstätter Musikanten präsentier, sind meine eigene Songs geprägt von tragenden Pop- und Balladenmelodien. Also mehr für den gemütlichen, entspannten Genuss, der teilweise zum Nachdenken sowie Schwelgen anregt.

 

Folgend ein Songbeispiel:

 

All we have - Andrea R. Böll
 

Alle Unterstützer erhalten...

...direkt nach der Spende ein kleines Dankeschön und werden auf Wunsch hier auf der Webseite erwähnt.
 

Für grössere Spenden:
 

Ab einer Spende von 500 Franken:

  - Erwähnung im CD-Bookled

  - Erwähnung auf meiner Webseite
  - Einladung zur Albumtaufe im April 2020

Ab einer Spende von 1000 Franken:

  - Erwähnung mit Logo im CD-Bookled

  - Erwähnung mit Logo auf meiner Webseite
  - Erwähnung mit Logo an der Albumtaufe
  - Einladung an die Albumtaufe im April 2020

Bei Fragen: info@andrea-boell.ch

© 2018 by Andrea Raffaela Böll. Created with Wix.com