Engagement

Sängerin bei Infinitas

Melodic Metal - www.infinitasband.ch

Sängerin bei den Waldstätter Musikanten (Blaskappelle)
Böhmännischer Ländler - www.waldstaettermusikanten.ch

Singer-/Songwriterin

Ende März habe ich mich dazu entschlossen, meine eigenen Songs in die Welt hinauszutragen. Seit August 2019 bin ich als Singer-/Songwriterin unterwegs und gebe meine Seele durch die vom Leben geprägten Balladen- und Popsongs preis.

Events & mehr
Ich werde immer wieder engagiert für diverse Anlässe wie Hochzeiten, Bildungsanlässe, Taufen, Gottesdienste, Altersheimkonzerte usw.

Ich plane mein erstes Album. Wenn Sie mich finanziell unterstützen wollen, ist dies hier möglich! Herzlichen Dank! :D

All we have
Je ne regrette de riens

Biographie

Projekte

Mein erstes Album
Bereit für das erste Album, habe ich mich für eine Woche in einer einsamen Hütte in Ostfriesland fürs Songwriting verschanzt. Nun gilt es, diese Songs zu arrangieren und diese im Studio aufzunehmen. Ein kleines Song-Snippet aus meinen Songwriting-Ferien finden sie gleich links ("All we have"). Im Album wird es ums Leben, Erfahrungen sowie Beobachtungen gehen. Alle Songs sind auf Einglisch.

Vergangene Projekte

2017 - Musikverein Muotathal & Andrea Böll
Gemeinsames Konzert am Junifest im Muotathal

2018 - We Are One Album Projekt von Ahmed Ezz Music

Stimme & Melodie von mir, Song: Never Ever

2018 - Weihnachtskonzert mit Musikverein Muotathal

Datum: 09.12.2018  Ort: Kirche Muotathal

2019 - Lemmy Bash IV - Lemmy Tribute Show

Datum: 13.04.2019 Ort: Kiff Aarau

Gemeinsam für einen guten Zweck: Ärzte ohne Grenzen
 

2019 - Gedenkonzert - Ralph Oude Hendrikson (rockphotos.ch)

Datum: 11.05.2019 Ort: KuFa Lyss

© 2018 by Andrea Raffaela Böll. Created with Wix.com