2 Tage DU und deine Stimme!

Während 2 Tage lernst du dich und deinen Körper in Verbindung mit deiner Stimme besser kennen.

Der Workshop ist für alle geeignet.  Vorteil für deinen Lerneffekt ist es, wenn du bereits gesangliche Basics beherrschst, ist allerdings KEIN Muss.

Thematisiert wird :

Tag 1 - Rund um die Stimme:

  • ein All-in-WARM-UP, um die Stimme richtig mit deinem Körper zu verbinden

  • Stimmyoga (beuge eine Überanspruchung der Stimmbänder vor)

  • Warum eine starke Kopfstimme wichtig für die Stimmgesundheit ist

  • Grundvoraussetzungen für verschiedene Gesangstechniken

Tag 2 - Basics verschiedener Gesangstechniken:

  • Opern / klassische Gesangstechnik

  • Pop / Rock singen

  • Metal: Stimmeffekte und Screams - Basicwissen

  • Verbindendes Element durch alle Techniken hindurch

Ort: 5608 Stetten

Teilnehmeranzahl: Maximal 8 Personen

Anmelden via Crowdfunding-Kampagne von INFINITAS:

Genauere Informationen folgen zu gegebener Zeit per E-Mail.

Fragen an: info@andrea-boell.ch

ZU MIR

"Mein Name ist Andrea Raffaela Böll. Singen ist seit Geburt mein Leben. Seit 2013 singe ich bei der Band INFINITAS und habe meine Vocal Range um einiges erweitert. Besonders im Metalbereich habe ich mich intensiv weitergebildet, um den Songs noch mehr würze zu geben. Oper, Screaming, Clean Vocals, Belting, Growling und viele weitere Soundseffekt kommen zum Zug.

 Zurzeit bin ich an der Ausbildung zum Vocalcoach bei Fawn Arnold (Singen ohne Angst). Die Ausbildung schliesse ich voraussichtlich im August 2020 ab.

________________________________________________________________________________________________________________________________

www.andrea-boell.ch      info@andrea-boell.ch     |     www.infinitasband.ch     info@infinitasband.ch